Susi

Susi

geb.: 28.10.2007

West-Highland-White-Terrier

BH/VT, A1,A2,A3

Getreu dem Motto „Ein Westie ziert jedes Haus“ , lebt immer mindestens ein Westie bei uns.

Susi unser Clown, unser Gute-Laune-Hund, unsere Vileda. Susi würde für mich durchs Feuer gehen, sie ist und bleibt mein ein und alles. Bei anderen zeigt sie gerne was für ein Bauer und Dickkopf sie sein kann, wenn Frauchen in der Nähe ist, sind sozusagen alle anderen abgeschrieben. Mit ihr hat meine Leidenschaft fürs Agility angefangen, unser größter Erfolg war der Gewinn der Deutschen Vereinsmeisterschaft mit unserem Team „Mad Terrier Jumpers“ des KfT OG Dorsten ´90. Für unsere Luzie war sie die perfekte Ziehmama und ist dadurch nochmal zum jungen Hund geworden. Seit Anfang 2020 hat sie gesundheitliche Probleme, wir hoffen aber dass wir dies gut in den Griff bekommen und wir noch einige schöne Momente zusammen erleben können.